Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Clan-Vorstellung

Hallo, Panzerkommandantinnen und Panzerkommandanten,

Wir, die [HCD], suchen Verstärkung!
Wir sind ein junger Clan auf der Suche nach aktiven und engagierten Mitspielern. Unser Ziel ist es, regelmäßig und erfolgreich Kompaniegefechte zu bestreiten. Bis alle Mispieler das nötige Material und Know-How haben, fahren wir hauptsächlich Kompanien der Stufe Senior (bis Tier VI). Wenn dann alle bereit sind, werden wir das Hauptaugenmerk auf Kompanien der Stufe Meister (bis Tier VIII) legen.

Uns kommt es vor allem auf die Gemeinschaft an. Wir möchten im Clan zusammen Spaß haben, voneinander lernen und zusammen alles platt machen, was sich uns in den Weg stellt. Wir sind bereits mit großem Erfolg viele Kompanieabende gefahren, und möchten das auch so fortsetzen - mit eurer Unterstützung!

Was erwarten wir:

mindestens einen Kompaniepanzer Stufe VI (bevorzugt KV-1S) oder die Bereitschaft, sich einen solchen zu erspielen
Teamspeak 3
Mindestalter 20 Jahre
Teilnahme am Clanleben in Form von TS, Forum, Kompanie- und Übungsgefechten
höflicher und kameradschaftlicher Umgang

Aber natürlich haben wir auch was zu bieten ;)

regelmäßige Kompaniegefechte (natürlich möglichst komplett aus eigenem Personal)
jeden Abend Züge und viel Spaß im TS
ein Forum
einen TS3-Server
Tipps von erfahrenen Spielern, Trainingseinheiten, Unterstützung beim Grinden (zusammen machts doch mehr Spaß)

Um es nochmal auf den Punkt zu bringen:
Wir suchen MitspielerInnen, die es leid sind, nur Randoms zu fahren, und erleben wollen wie es sein kann, als koordinierte Streitmacht zuzuschlagen; oder solche, die genau das kennen und schätzen. Wir alle wissen, dass das reale Leben vorgeht. Jeder hat Termine und verpflichtungen, und WOT ist ein reiner Zeitvetreib. Da wir aber alle glauben, das zu einem Clan mehr dazugehört als ein gemeinsames Logo, wünschen wir uns von jedem seinen Beitrag für die Gemeinschaft. Darum bitten wir bei Trainingseinheiten und Kompaniegefechten um volle Teilnahme, auch wenn da mal ein Daily zu kurz kommt. Die meisten von uns befinden sich doch schon in einem reiferen Alter; deswegen auch der Schnitt bei 20. Für Familienangehörige werden aber Ausnahmen gemacht.

Sollte jetzt mit diesem Thread euer Interesse geweckt sein, meldet euch einfach bei einem der Kommandanten der Headless Chicken Division (Spongebob0815, DirtBoar, Pinni1966, jp43 oder Action_Horst), damit wir uns im Teamspeak mal zusammensetzen und uns kennenlernen können.

Homepage: headless-chicken-division.de/index.php
Forum: headless-chicken-division.de/index.php/forum

Viele Grüße und viel Erfolg wünscht euch die Headless Chicken Division

Neueste Benutzer

  • Je2rri1k3o1ok231
  • YgVrLeIFnuyq
  • JonThomas
  • Поздравляем, у вас выигрышная комбинация билета ГосЛото совпала! Перейти к получению выигрыша: www.tinyurl.com/A7aJgu12 MTGJNF944SVWVE

Wer ist online

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Friday the 19th. Viele Grüße von der Headless Chicken Division.
Copyright 2012

©

Design by 888Poker - J!T